Gewinner des deutschen Werbefilmpreises 2016 im Zeichen des Storytelling

EDEKA Weihnachtsclip – #heimkommen

Nachdem EDEKA in der Vergangenheit mit lustigen („Supergeil“) und etwas reißerischen Spots (Scooter) für Viralhits im Social Media gesorgt hat, geht es zu Weihnachten etwas ruhiger und nachdenklicher zu. Unter dem Hashtag #heimkommen wird eine Geschichte...

Corporate Storytelling im Marketing

In der Ausgabe 05/2015 hat sich das Magazin „impulse“ dem Thema Storytelling als Marketinginstrument im Unternehmen gewidmet. Die Titelgeschichte zeigt sehr deutlich, wie kraftvoll ein gut eingesetztes Corporate Storytelling sein kann. Denn die eigene...

Das realr-Team als Corporate Storyteller

Etwas ganz besonderes ereignete sich kürzlich in den Räumlichkeiten der Agentur. Das realr-Team verwandelte sich für einen Nachmittag einmal selbst zu einzelnen „Storytellern.“ So haben wir uns ohne Skript oder sonstige Vorlagen vor die Kamera begeben und...